B

Eine Pose kann sein wie ein Denkmal, wichtig und bestimmt. Alle Verzagtheit weicht zurück, Vertrauen zieht ein. Politik lebt von Posen. Ich, für meinen Teil, war froh auf den Felsen gekommen zu sein und noch nicht sicher, es wieder heil herunter zu schaffen.

In sehr abgelegenen Wäldern geschieht es zu bestimmten Zeiten bisweilen, das Tiere, für ganz kurze Zeit ,die Gestalt von Menschen annehmen. In gerade der Sekunde hatte ich auf den Auslöser gedrückt.

Mit guter Laune und spiritueller Energie, ohne Hilfsmotor und Stützräder, mit und gegen Wind und Wetter, für ein gemeinsames Erlebnis

Wenn es Dir dort schlecht ergeht ,so komm Du nur mit uns- besser als dort hast Du es bei uns allemal .

 

Kaum hat man mal Pommes, kommen große, weiße Fliegen...

 

Aufgeregte Anrufer sagten, das seien keine Fliegen- böse Zungen behaupteten, das seien keine Pommes.

.   

Der äußere Schweinehund                                  

Neulich mit dem Hund im Präkambrium gewesen

 

Nach einer Woche Regen konnte die Rede an der Siegessäule atmosphärisch nicht überzeugen.

Auch die 7-Liter-Gläser Freibier waren eher etwas irritierend.

An sich sind Struktur - und Landschaftstapeten nicht unsere Vorliebe. Besonders dann nicht , wenn Kälte und Wind mitgeneriert werden.

An einer Wand steht mein Geburtsjahr. Ich bin Hammerundsichelgeborener.

Manche Prospekte stimmen. Es waren genau 150 Meter zum Strand, nur eben vertikal.

Nach ganz oben